• Jobs Job bei Steger Fashion Group GmbH

Teamleiter Verkauf (m/w)

Steger Fashion Group GmbH

Elxleben

Elxleben

Teamleiter Verkauf (m/w) Steger Fashion Group GmbH Elxleben Neben der Führung und Unterstützung unserer Mitarbeiter im Außen- und Innendienst.

Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter(-in) Verkauf (schwerpunkt Innendienst) Aufgaben Neben Der Führung Und Unterstützung Unserer Mitarbeiter Im Außen- Und Innendienst Analysieren Sie Umsatzdaten Planen Und Steuern Verkaufsaktivitäten Eine Weitere Tätigkeit Ist Die Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenterminen Die Planung Und Organisation Unserer Nationalen Und Internationalen Messeaktivitäten Sowie Natürlich Auch Das Operative Tagesgeschäft Anforderungsprofil Solide Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrere Jahre Verkaufserfahrung Bevorzugt Im Textilbereich Vollblutverkäufer Sehr Gute Pc-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Engagement Und Teamfähigkeit Zielorientierte Arbeitsweise Und Gute Analysefähigkeiten Wenn Sie Die Vorgenannten Voraussetzungen Und Erfahrungen Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Zhd Herrn Blank Osterlange 17 99189 Elxleben Teamleiter Verkauf (m/w) Neben Der Führung Und Unterstützung Unserer Mitarbeiter Im Außen- Und Innendienst Elxleben

Teamleiter (m/w) Verkauf (Schwerpunkt Innendienst)
   Steger Fashion Group GmbH (Elxleben)

Teamleiter Verkauf (m/w)
   Steger Fashion Group GmbH (Elxleben)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) Begeisterung - Verkauf - Kunde
   Hagemeyer Retail GmbH und Co. KG (Minden)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)